zurück
z u r ü c k
November 2017
U72 - was geschah im November 2017
Mal meine ganz private Meinung. Würde an der Verlängerung der Linie 701 in Düsseldorf-Rath genauso gearbeitet wie bei der Neugestaltung der Wendeschleife der U72, wäre man in Rath im Jahr 2024 fertig und nicht wie geplant im Dezember 2017.
01.11.2017
Die Dauerbaustelle Kreuzung Düsseldorfer / Hans-Böckler-Strasse. Bauarbeiten in Zeitlupe hoch drei
19.11.2017
Fast drei Wochen später: Die Dauerbaustelle Kreuzung Düsseldorfer / Hans-Böckler-Strasse. Bauarbeiten in Zeitlupe hoch drei
Die letzte Gleislücke ist endlich geschlossen.
24.11.2017
Beginn der Bauarbeiten für die Überdachung in Ratingen Mitte
Mal etwas mehr von der Seite
Die Baustelle Kreuzung Düsseldorfer / Hans-Böckler-Strasse. Vielleicht wird die Kreuzung ja doch noch in 2017 wieder geöffnet.
26.11.2017
Der Zustand bei Tageslicht
zurück
z u r ü c k