zurück
z u r ü c k
Dezember 2017
U72 - was geschah im Dezember 2017
02.12.2017
Die Überdachung - Baufortschritt
04.12.2017
Dank eines freundlichen Hinweises gefunden: Rheinbahn - Umbau bis April 2018
08.12.2017
Die Überdachung - mit Schwenk nach links Richtung Düsseldorfer Strasse
Irgendwann wurde die Düsseldorfer Strasse wieder (nach einem Fehlversuch) für den Autoverkehr freigegeben. Rechts und links ist sie zur Zeit zugeparkt - Stadtauswärts parken alle im Gleis.
16.12.2017
Nahe des Mühlenbroicher Wegs hatte ein Pkw im Gleis "geparkt".
Da hat wohl jemand die Gewalt über sein Fahrzeug verloren. Am dieser Stelle ist die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es im vorigen Jahrtausend in den 70er Jahren dort die Möglichkeit mit 100 km/h von Düsseldorf nach Ratingen zu kommen. Danach kam 70 km/h und jetzt eben 50.
Tw 3347 und 3355
Abschleppfahrzeug ist eingetroffen
Unfallfahrzeug ist so gut wie verladen.
17.12.2017
Düsseldorfer Strasse geöffnet für wildes Parken.
Kreuzung Hans-Böckler-Strasse
Parken im Gleis
23.12.2017
Die Überdachung - Baufortschritt
zurück
z u r ü c k